Aktivitäten

Hier werden besuchte Anlässe in kurzen Sätzen zusammengefasst.

Vereinsausflug Emmetten

Am Samstag, 15 .09.18, fand unser alljährlicher Vereinsausflug auf den Bogenparcours Emmetten statt. Mit sechs Personen war die Gruppe zwar eher klein, doch um so mehr hatten die einzelnen Schützen ihren Spass.


Bogenpark Sexau

Am Sonntag dem 2.9.18, machten sich sechs Arc-Ri Bogenschützen auf, den Bogenpark in Sexau zu besuchen. Wir hatten einen schönen Tag auf einem abwechslungsreichen, aber auch nicht zu anspruchsvollen Parcours. Der Park ist sehr angenehm und einen Ausflug wert. 


Choltal-Bogenturnier

Am Samstag, dem 27.7.18 fuhr eine Gruppe Bogenschützen aus unserem Verein nach Emmetten ans erste Choltal-Bogenturnier. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Wetter war das Turnier sehr schön, doch auch ein wenig Anspruchsvoll.

Einen Herzlichen Dank an die Organisatoren für die geleistete Arbeit.