Gästebuch


Hallo liebe Besucher

Hier dürft ihr eure Kommentare und Anregungen hinterlassen...

Kommentare: 24
  • #24

    Roland Stifter LongBowTeam Minseln (Dienstag, 01 September 2020)

    War letzten Montag zum wiederholten Male auf Eurem Parcours. Einfach Klasse! Ein grosses Dankeschön an alle Personen,die das auf die Beine gestellt haben. Danke aber auch an die Landwirte,Waldbesitzer und Jäger die diesen tollen Parcours ermöglicht haben. Das uneigennützige Bereitstellen der Parkplätze und der Anmeldung durch den dortigen Hof sind bewundertswert. Für mich ein Paradebeispiel,was alles möglich ist,wenn verschiedene Interessengruppen an einem Strang ziehen. Weiter so,vielleicht auch Mal mit längeren Öffnungszeiten?

  • #23

    Bogenpark 3-D Team (Mittwoch, 19 August 2020 09:17)

    Hallo Bogenfreune
    Die Saison 2020 ist nun auch schon fast wider vorbei:
    Das 3-D Team von Arc-ri möchte sich ganz Herzlich bedanken, das verhalten
    von allen Bogenschützen ist absolut toll, nirgendwo liegt Abfall herum, alle Parkbesucher
    bewegen sich in der Sportanlage mit grossem Respekt der Natur gegenüber.
    Weiter sooo..........
    Es Grüsst das Arc-ri 3-D Team & die Land/Waldbesitzer

  • #22

    Frank Frommherz (Montag, 10 August 2020 13:50)

    Hallo,
    wir waren am Samstag bei euch auf dem Parcour.
    Ein wirklich schön angelegter Parcour hat uns sehr viel Freude gemacht.
    Tolle Tiere und schöne mitunter sehr anspruchsvolle Abschüsse.
    Da hat es sich gelohnt von Rheinfelden(Baden) nach Huttwil zu fahren.
    Wir werden wieder kommen.

    LG Petra und Frank

  • #21

    Pascal Keller (Montag, 15 Juni 2020 20:00)

    Hallo Zusammen,
    Zeit für ein kurzes Fazit. Vor wenigen Wochen, die Zeit der grossen Corona-Virus bedingten Einschränkungen war gerade erst vorbei, bin ich mit meiner Familie das erste Mal auf euren Bogenparcours gekommen. Meine Jungs, 9 und 6 Jahre alt, waren von den tollen Urzeit-, Fantasie- und sonstigen Tierzielen dermassen begeistert, dass wir innert Wochenfrist gleich noch einmal kommen mussten :-) Ich will euch an dieser Stelle ein grosses Kompliment aussprechen. Ihr habt da wirklich einen super tollen Bogenparcours aufgestellt. Speziell die grosse Abwechslung durch Bergab-/Bergaufschüsse, kurze Schüsse auf teils winzig kleine 3D Ziele, Schüssen aus mittlerer Distanz und auch ein paar Weitschüsse auf teils sehr exotische und noch nie an einem anderen Ort gesehenen 3D Zielen machen euren Bogenparcours sehr interessant. So war ich heute innert kürzester Zeit bereits das vierte Mal da und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Nochmal grosses Lob und besten Dank für diesen tollen Bogenparcours...

  • #20

    Anina Rether (Sonntag, 07 Juni 2020 09:17)

    Wir haben einen wunderbaren Tag auf Eurem tollen Parcours verbracht. Nicht nur ist er durch das hügelige Gelände anspruchsvoll und abwechslungsreich. (Bei Regen oder im Winter wohl etwas rutschig). Auch die Tiere sind in gutem Zustand, spannend platziert und dank den Schildern haben wir auch ohne Feldstecher die Kills entdeckt... Die Toilette und der Archers Rest beim Parkplatz ist das Tüpfelchen auf dem I. Wir kommen wieder!

  • #19

    schorno hansruedi BS Nidwalden (Dienstag, 26 Mai 2020 21:03)

    Liebe Kollegen und Kolleginnen, konnte heute den Parcour besuchen und ein Parcourtraining für mich machen. Herzliche Gratulation für den mit viel Liebe erstellten Parcours. Viele kleine Tiere mit viel Geschick gestellt waren eine grosse Herausforderung. Die meisten Ziele sind so geschickt in der Natur angelegt, dass diese beinahe ohne weitere Zielschutzmassnahmen gesetzt werden konnten. Der hügelige Parcour ist mit sehr schönen Wegen angelegt, was ev. bei schlechtem Wetter teilweise aber bei den Abstiegen auch rutschig sein könnte. Sehr gute Wegmarkierungen und "herzigem" Startgelände beim Bauernhaus.
    Gerne komme ich wieder einmal auf diesen Parcour!

  • #18

    Martin Knoller Stocker (Sonntag, 24 Mai 2020 21:35)

    Hallo Zusammen

    Wir waren am Freitag bei super Wetter auf eurem Parcour und wir kommen sicher gerne wieder. Tiere mit Liebe und Fantasie gemacht, knifflig gestellt, alles im Top Zustand! Grosses Kompliment. Und sogar zertifiziert :)

  • #17

    Teleboy (Donnerstag, 21 Mai 2020 09:01)

    Hallo zusamen
    War am montag auf dem parcour und ich bin supper begeistert sooooooooo ein geiler parcour geile tiere geile abschüsse geile distanzen supper markierungen top wegleitung einfach top weiter so komme gerne und immer wieder auf den parcour supper grillstelle einer der besten parcours die ich besucht habe weiter so.

  • #16

    Werner Pfister (Mittwoch, 20 Mai 2020 12:27)

    Da habt ihr einen sehr schönen Parcours aufgebaut! Von kleinen Tieren bis sehr gross und den dazu passenden Distanzen, so dass es für alle etwas hat.
    Da komme ich gerne wieder hin.

  • #15

    Sandra Hatt (Sonntag, 17 Mai 2020 13:01)

    BRAVO BRAVO BRAVO
    Ihr habt einen tollen Parcours gebaut und wir hatten alle Freude an der anspruchsvollen Krackslerei und den herausfordernden Abschuss Positionen.
    Auch ein Lob für die tolle Markierungen und Beschilderungen.
    Und der krönende Abschluss waren die selbstgemachten Mandeln von Barbara und es Käffeli.

  • #14

    Christian Schopfer (Dienstag, 09 Juli 2019 20:35)

    Wir besuchten den Parcour am 6.7.19 wir sind sehr begeistert. Anspruchsvolle Schüsse, schön eingebettet in den Wald. Auch das einschreiben so wie parkieren ist gut gelöst. Wir besuchen den Parcur noch mehr, top mit lieben grüssen aus dem Saanenland Fam Schopfer

  • #13

    Marcel und Gabi (Montag, 03 Juni 2019 16:23)

    Danke für den tollen 3D-Park! Wir sind begeistert nach unserem ersten Besuch und werden sicher öfters wiederkommen!

  • #12

    Edi und Vreni (Samstag, 20 April 2019 20:43)

    Vielen Dank für die Organisation des tollen Osterturniers.
    Schön, dass es euch gelungen ist, einen bestehenden Parcours aufzustellen.
    Wir werden sicher wiederkommen!
    Und auf das Osterturnier 2020!

  • #11

    great seo tools (Dienstag, 15 Januar 2019 15:12)

    Ich hoffe auf mindestens eine Wiederholungstat; in diesem Sinne bis 2019

  • #10

    Erwin Betschart (Donnerstag, 12 April 2018 10:34)

    Hallo Leute,
    euer diesjähriges Osterturnier war wieder ein absolutes Highlight in allen Belangen. Die Idee mit zwei Tagen fand ich besonders Spannend; besonders die Wertung am Ostermontag war eine Herausforderung (von den Schusspositionen ganz abgesehen), da kam wirklich Freude auf.
    Ich hoffe auf mindestens eine Wiederholungstat; in diesem Sinne bis 2019

  • #9

    Eberhard Ewald (Sonntag, 16 April 2017 08:13)

    Hoi Leute! War gestern auf Euer Osterturnier und war vom Parcours begeistert. Natürlich gab es auch Kritikpunkte aber die habe ich auf dem Feedbackzettel hinterlassen. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung- mit großen Wunsch nach Wiederholung.
    Wünsche dem gesamten Team noch schöne Feiertage.
    Sportlichen Gruß


    E.Ewald

  • #8

    Thommy (Sonntag, 05 März 2017 08:34)

    Guter Internetauftritt, Kompliment. Freue mich aufs Osterturnier

    Grüsse aus dem Limmattal

  • #7

    christian (Samstag, 11 Februar 2017 09:37)

    Danke für die Einladung zum 3D Osterturnier. Ich werde versuchen dabei zu sein da ich in Dürrenroth aufgewachsen bin und "dr Oberwaud" gut kenne. Auch eure Webseite gefällt.
    LG Christian Kauer BS-Thun

  • #6

    Stefan (Montag, 31 Oktober 2016 14:04)

    Mein Kompliment für Eure gut gestaltete Website!

    Gruss vom Jurasüdfuss,

    Stefan, BSCO

  • #5

    chrigu (Montag, 28 März 2016 08:59)

    Einen herzlichen Dank an alle die an unserem 3d Turnier mitgemacht und mitgeholfen haben,
    es wahr ein super Tag.
    Ein spezielles Dankeschön für ihre Gastfreundschaft möchte ich an Fränzi und Fabian richten.

    lg Chrigu

  • #4

    Bea (Mittwoch, 09 September 2015 09:09)

    Das hat gestern richtig Spass gemacht!
    Super Training und super Höck!
    Merci an Roger und Fabian

  • #3

    Maria (Dienstag, 08 September 2015 22:21)

    Hey Roger und Fabian, merci für die gmüetlechi Grillrundi hüt Obe nochem Training. Isch super gsi. Gruess Maria

  • #2

    Maria (Mittwoch, 10 Dezember 2014 15:51)

    Tolles Winterwaldfoto!!!

  • #1

    arc-ri (Donnerstag, 20 November 2014 10:30)

    Mir gefällt die neue Webseite. Liebe Grüsse Roland